Team

Konstantes Teamwork und sich ergänzendes Know-how sind die besten Voraussetzungen, um Wandlungsfähigkeit sicherzustellen.

Brille
modulotre besteht nicht nur aus dem Geschäftsführer Guido Roos, sondern aus einem kleinen, agilen Team mit smarten Denkern und Machern.
Guido Roos

Guido Roos

Geschäftsführer

Guido Roos
Guido Roos ist ausgebildeter Architekt und Betriebswirtschafter. Er besitzt ein tiefes Verständnis, welche Dynamik in der Realisierung von vielschichtigen Grossprojekten liegt und welche Aspekte den Projekterfolg massgeblich beeinflussen. Zur Beginn der New Economy wechselte er in die Welt des Internets und damit auch in die Transformation von Unternehmen. Ihn motiviert das Wirken und Bewirken von Menschen und Organisationen mitgestalten und optimieren zu dürfen.

Elena Graziano

Kommunikation und Social Media

Elena Graziano steckt zwischen zwei Studiums und nutzt aktuell die Zeit für ein Praktikum in der Arbeitswelt. Mit ihrer analytischen Denkweise und ihrem präzisem Vorgehen kann sie sich bereits punktuell in die Projektarbeit einbringen. Gleichzeitig entwickelt sie ihre praktischen Skills. Elena nutzt dabei gleichzeitig die Chance, in verschiedene Branchen und Zusammenhänge zu blicken.

Andrina Schild

Administration

Andrina Schild
Anschliessend an ihrer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in diversen Bereichen ist Andrina Schild nach einer «Familienpause» mit viel Motivation und Freude wieder im Berufsleben angekommen. Durch ihre strukturierte und gleichzeitig kreative Art zu denken ist sie eine Bereicherung für das Team.

Sylvain Rayé

eCommerce Business Analyst & Technical Consultant

Sylvain Rayé hat einen Master in Informatik und verfügt über 20 Jahre Erfahrung. Er war in verschiedenen Arten von Projekten, wie Implementierung oder Migration von Online Shops, Optimierung der Leistung zur Steigerung des ROI, Integration von eCommerce-Lösungen und Verbesserung interner Geschäftsprozessen involviert. Sein tiefes Wissen, besonders im technischen Bereich, und seine ruhige besonnene Art ist ein wichtiger Teil und stärkt unser Team.