Experten

modulotre arbeitet ergänzend eng mit ausgewählten Experten zusammen.

In ihrem Bereich stehen unsere Experten ebenso wie wir für Qualität und Kompetenz. Aus dieser Zusammenarbeit ergeben sich für unsere Kunden zusätzliche Vorteile. Deshalb freut es uns besonders, Ihnen an dieser Stelle folgende Leistungsträger vorstellen zu dürfen.

David Wartmann

Durch sein Studium in Business Management (M.A. HSG) und seiner Rolle als CEO des Schweizer HR-Tech Startup Joineer erwarb David Wartmann sowohl theoretische wie auch praktische Kenntnisse über den HR-Markt sowie den Aufbau, die Entwicklung und den Vertrieb von cloud-basierten SaaS-Lösungen. Weitere praktische Erfahrung sammelte er als Verwaltungsratsmitglied in verschiedenen Gesellschaften der Wartmann-Gruppe. Mit seiner Expertise hilft David Wartmann modulotre bei Begleitung von Business Transformationen an der Schnittstelle von HR und IT.

Manuel C. Studer

Manuel C. Studer
Manuel C. Studer gründete 2003 seine Agentur für Markenführung und Kommunikation. StuderDigital ist heute spezialisiert auf Markenentwicklung, Digital Marketing und User Experience Design. Manuel baute seine ersten Websites und CD-Rom Applikationen in den 90er Jahren. Seit 2006 hält er einen Master in Mobile Application Design der ZHdK und ein CAS in Brand Management der HSLU. Als Berater und Creative Director entwickelte er zahlreiche Markenauftritte und Applikationen für nationale und internationale Unternehmen. Er erhielt den Red Herring "Global 100 Award".

Matthias Mäder

Matthias Mäder
Matthias Mäder ist Geschäftsleiter der Prospective Media Services PMS AG, und unter anderem auch als Referent und Blogger tätig. Den Einstieg in das Recruiting erfolgte bei Adecco als Personalberater und Branch Manager. Bei Tamedia verantwortete er die Olineplattformen Jobwinner.ch und ALPHA.ch sowie die Printstellenmärkte. Bei Prospective ist er unter anderem für das Business Development sowie für das aufspüren von neuen Möglichkeiten im Recruiting verantwortlich. Prospective Media Services PMS AG ist Spezialistin für Stelleninserate, Personalmarketing und E-Recruiting Solutions. Die Firma zählt zahlreiche der renommiertesten Unternehmen der Schweiz sowie Internationale Brands zu Ihren Kunden.